Kontaktiere uns
Wenn Sie Ihren Kauf als Gastbenutzer getätigt haben, verwenden Sie die Ihnen zugesandte E-Mail zur „Kontoaktivierung“, um ein Konto zu erstellen, und befolgen Sie dann die oben beschriebenen Schritte. Anmeldung
1. Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an.
2. Navigieren Sie zu „Mein Konto“.
3. Klicken Sie auf „Bestellungen“ und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus, indem Sie je nach Bedarf „Verkäufer kontaktieren“ oder „Artikel zurücksenden“ auswählen.
4. Durch diese Aktion wird unter „Nachrichten“ auf unserer Online-Messaging-Plattform ein Ticket generiert, das die weitere Kommunikation mit dem Verkäufer erleichtert.
5. Bei Rücksendungen wird automatisch ein Versandetikett generiert, mit dem Sie den Artikel an den Verkäufer zurücksenden können.
Wenn Sie als Gast bestellt haben, nutzen Sie bitte die "Kontoaktivierung"-E-Mail, die Ihnen zugesandt wurde, um ein Konto zu erstellen, und folgen Sie den Schritten wie oben beschrieben.
Wenn du Fragen zu einer Anfrage hast, die oben nicht behandelt wurden, kontaktiere uns bitte per E-Mail, Telefon oder über unseren Live-Chat. Ein Mitglied unseres Teams wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.
Sie sind ein Geschäftskunde und möchten mindestens 10 Geräte verkaufen? Nutzen Sie unser Kontaktformula und unser Optionen Verkaufslisten hochzuladen!
B2B Kontakt
Hier findest Du uns:
Wildeshäuser Straße 24
27239 Twistringen
Deutschland
Öffnungszeiten
(Mo - Fr) 09:00 - 18:00